MG_7130_bearbMG_7130_bearb
MG_7118_bearbMG_7118_bearb
MG_7037_bearbMG_7037_bearb
MG_7030_bearbMG_7030_bearb
MG_7133_bearbMG_7133_bearb

DER ULTIMATIVE BRAU-GUIDE
Heyne Verlag

Gestaltung des 156-seitigen Buchs „Der ultimative Brau-Guide – zum Profi in 111 Grafiken
von Sünje Nicolaysen und Jörg Iversen mit Illustrationen von Ole Schleef.

Das Layout des Buchs wurde auf Basis des Vorgängers „Der ultimative Bier-Guide – zum Kenner in 222 Grafiken“ entwickelt, das Raum und Klarheit für die verschiedenen unterschiedlichen Inhalte und Illustrationen bietet. Die sich durchziehende Akzentfarbe der Headlines bildet dabei einen optischen roten Faden und begleitet den Leser durch dieses Buch.

 

Umschlaggestaltung: Hauptmann und Kompanie Werbeagentur

> Einblicke ins Buch <